Juli 2023                                    Ausstellung im Kunstcafè The Barn in Söhlde

Neben einigen Kunstprojekten, die ich für Kitas und Schulen nun beriets durchgeführt habe (KITA Kunstprojekte, Schul-Kunstprojekte), wird es mal wieder Zeit für meine eigene Kunst. Wie bereits im letzten Jahr (KREATIV 2020-2022), habe ich die Gelegenheit bekommen, meine Bilder öffentlich ausstellen zu dürfen.

 

 

Und das auch noch im Kunstcafè The Barn, wo ich schon viele Male war und ein leckeres Frühstück oder einfach nur einen Kaffee mit Eis genossen habe.

Den ganzen Juli über, waren meine Bilder dort zu sehen.  Am 01.07.2023 fand sogar eine kleine Vernissage statt.

Vor Ort habe ich zwei weitere Bilder begonnen.


Peiner Kulturmeile September 2022

Das Besondere? Gemalt wurde mit Kaffee, Kaffeesatz, abgelaufener Schokolade und Gewürzen sowie Acryl.

Das Ergebnis? Sehr organische Bilder mit Struktur und einem Hauch von Kaffee.


Vernissage Juni 2022

An einem wunderschönen Samstag im Juni fand in meinem ebenfalls wunderschönen Garten eine Vernissage statt. Alle sind Hobbykünstler und auf verschiedenste Weise kreativ.

Zeit für die Kunst 2020

Auch im Herbst 2020 gab es wieder Kurse für Kinder und Jugendliche in der Kunst- und Kreativschule der Stadt Salzgitter (KuK).


Auch in meinen Räumlichkeiten fanden Kurse statt.

 

Malen mit der ganzen Familie! (Max. 4 Teilnehmer)

 

Oft fehlt der Platz oder die Materialien. Ein kreativer Energiespender für die ganze Familie, durch schöpferische Kreativität.

 

Einige malten Ihr eigenes FAMILIENBILD, gemeinsam auf einer Leinwand. Oder jeder malte sein eigenes Bild und eine Collage an der Wand bringt alles zusammen. Über die positiven Auswirkungen der künstlerischen Betätigung können Sie hier mehr erfahren.