Kurse und Seminare 2023

Ich sage VIELEN DANK!

Alle Kurse und Seminare waren ausgebucht und sind sehr gut angekommen.

 

Eine Heilerausbildung wird es 2024 erst einmal nicht geben.

Krafttierbilder von Mathias Fuchs

Ich male sehr gern Tiere bzw. Tierportraits. Vielleicht ist das eine sehr späte Kompensation meines Berufswunsches aus der Kindheit, Tierfotograf zu werden.

 

Durch Yvonne habe ich irgendwann begonnen, mich mit dem Tier als Krafttier zu beschäftigen. Also schaue ich jetzt ganz genau hin, wenn ein Tier in mein Leben tritt oder meinen Weg kreuzt. Denn die Tiere haben uns etwas zu erzählen - auch über uns selbst.

Jede Tierbegegnung kann zu unserer Herzens-Sache oder sogar zu einer göttlichen Botschaft werden. Und viele spirituelle Lehren betonen immer wieder die Wiederentdeckung der Natur als wesentlichen Teil eines jeden Weges.