Namaste

"Ich grüße Dich und verehre den Gott, die Göttin in Dir."

 

Ich bin nicht nur Heilpraktikerin, sondern darf bereits seit 2012 auch meine Erfahrungen als Mediale Heilerin sammeln.

 

Als Mediale Heilerin übertrage ich aus dem geistigen Bereich (medial) Energien, die von unseren Schutzengeln, Erzengeln, Geistführern, Krafttieren und Ahnen kommen.

 

Schon als Kind habe ich mit der geistigen Welt kommuniziert. Für mich war das schon immer etwas vollkommen Normales. Im Jahr 2010 bis 2012 absolvierte ich eine Heilerausbildung und Vieles wurde dadurch wieder "erweckt".

  

Auf meinem Weg haben mich viele Bücher inspiriert. Unter anderem: "Der Lichtkörper", "Kryon", Bücher von Doreen Virtue, Paulo Coelho, Dan Millman und Varda Hasselman.

 

Natürlich bleibe ich in meiner Entwicklung nicht stehen. Meine Reise geht immer weiter.  Auch Sie möchte ich dazu einladen, Ihre eigene Reise zu beginnen, fortzusetzen oder anzukommen.

 

Es ist also ein Teil von mir. Und natürlich kann ich diesen Teil nicht ausblenden, wenn ich Klienten oder Patienten als Heilpraktikerin behandle.

 

Das heißt, Energien, die ich als Mediale Heilerin beim klassischen Handauflegen durch meine Hände fließen lasse, sind auch im Spiel, wenn ich als Heilpraktikerin die Rhythmische Einreibung praktiziere.

 

Von daher macht es Sinn, dass ich beide Bereiche meiner Berufung verschmelzen lasse.

 

Ich habe daher beschlossen,  auch offiziell, keine strikte Trennung mehr zwischen der Heilpraktikerin Yvonne und der Medialen Heilerin Yvonne, vorzunehmen.

Übrigens

seit über 11 Jahren bin ich als Mediale Heilerin auch Mitglied im DGH (Dachverband Geistiges Heilen e. V.) und seit mehreren Jahren auch Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH.

Bei meiner Arbeit richte ich mich nach dem Verhaltenskodex des DGH, um meine Klienten während unserer Zusammenarbeit ein größtmögliches Maß an Sicherheit, Vertrauen und Transparenz zu ermöglichen.


Bis meine beiden Internetauftritte miteinander verschmolzen sind, werde ich auf dieser Seite auch Inhalte meiner Medialen Heilerin - Hompage www.engelhände.de teilen und umgekehrt.

 

Unter den Reitern auf der rechten Seite finden Sie viele interessante Informationen und Links.

 

Viel Spaß beim stöbern.

Gerade aktuell: