27. und 28.10.2023                        Wellness und Gesundheitsmesse bei Möbel Schulenburg in Gadenstedt

Auch dieses Jahr war ich wieder mit dabei. Wie im letzten Jahr, gab es wieder viele tolle Gespräche. Einige haben die Gelegenheit genutzt, mich kennenzulernen.


24. und 25.März 2023                                Wellness- und Gesundheitsmesse in Goslar

Im März konnte man mich, anlässlich der Wellness- und Gesundheitsmesse bei Möbel Schulenburg in Goslar, besuchen.

 Aufgrund des großen Zuspruchs, nach der selben Veranstaltung in Gadenstedt, hatte ich auch für Goslar zugesagt. 

 

Es fanden auch in Goslar wieder viele tolle Gespräche statt und natürlich neue Kontakte. Das Interesse an alternativen Heilmethoden wächst unaufhörlich. Den damit verbundenen Fragen stellte ich mich sehr gern.  Wie auch in Gadenstedt, wollte ich Menschen neugierig machen und anregen, sich mit alternativen Heilmöglichkeiten zu beschäftigen. Nach Angaben der Besucher, ist mir das wohl auch gelungen.


04. und 05.11.2022                      Wellness- und Gesundheitsmesse in Gadenstedt

Am Wochenende,  den 04. und 5.  November,  konnte man mich anlässlich der Wellness- und Gesundheitsmesse bei Möbel Schulenburg in Gadenstedt, besuchen.

 

Es waren interessante zwei Tage. Ich hatte viele tolle Gespräche und natürlich gab es wieder neue Kontakte. Die Menschen zeigten sich neugierig und interessiert.  Das hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig wir Heilpraktiker sind bzw. sein können.

 

Ich durfte mich in einer etwas abgelegeneren Abteilung präsentieren. Das gab mir die Gelegenheit, tiefgreifendere  Gespräche, teilweise Beratungen, durchzuführen. Sogar Anwendungen auf meiner Therapieliege waren möglich.