Aktuelles


Wellness- und Gesundheitsmesse                 in Gadenstedt

Am Wochenende,  den 04. und 5.  November,  konnte man mich anlässlich der Wellness- und Gesundheitsmesse bei Möbel Schulenburg in Gadenstedt, besuchen.

 

Es waren interessante zwei Tage. Ich hatte viele tolle Gespräche und natürlich gab es wieder neue Kontakte. Die Menschen zeigten sich neugierig und interessiert.  Das hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig wir Heilpraktiker sind bzw. sein können.

 

Ich durfte mich in einer etwas abgelegeneren Abteilung präsentieren. Das gab mir die Gelegenheit, tiefgreifendere  Gespräche, teilweise Beratungen, durchzuführen. Sogar Anwendungen auf meiner Therapieliege waren möglich.

Projektwoche Oktober 2022                Grundschulen Adenstedt und Gadenstedt

Ilseder Nachrichten vom 28.10.2022

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die Kinder mit so viel Kreativität zu begleiten. Nicht nur einmal lag die Verwunderung bei den Lehrern, was einige Ihrer Schüler so auf die Leinwand zauberten.

 

Finanziert wurde das ganz von den Fördervereinen der Schulen. Und wieder einmal zeigt sich, wie wichtig ein Engagement von Eltern ist.